Lust auf Zelten 2012

Freitag, 29.6.2012 Kabarettabend mit Chris Boettcher

Es ist uns gelungen, den Spitzenkabarettisten Chris Boettcher für Schmidham zu engagieren. Er tritt mit seinem neuem Programm "Nichts als die nackte Wahrheit" am 29. Juni in Schmidham auf. Bekannt ist er, neben seinen vielen Auftritten bei Bayern 3, vor allem für seinen Hit "10 Meter geh" und seine Parodie auf Lothar Matthäus "Frängisch mit Loddar".

Der Auftritt wird garantiert ein Highlight im Rottaler Kabarett Jahr 2012!

Bevor Chris Boettcher auf die Bühne geht, wird das Publikum bereits von Martin Frank, dem Nachwuchsstar aus dem Landkreis Passau bestens unterhalten.

Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Kabarettabend, den es in dieser Zusammensetzung, mit Martin Frank, einem Nachwuchskünster aus unserer Gegend und Chris Boettcher, der seinen großen Durchbruch bereits geschafft hat, noch nie gegeben hat.

Kartenvorverkauf: alle Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse

VVK-Preis: 15 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Abendkasse: 18 Euro

Einlass ab 18 Uhr

Tischreservierungen sind (8 Personen pro Tisch) möglich per Mail an

info@foerderverein-sv-schmidham.de

Beginn Programm: 19.30 Uhr

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt!

Samstag 30.6.2012 Zeltparty mit DJ Chakko

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, gibt es auch 2012 ein Wiedersehen mit DJ Chakko.

Supportet wird DJ Chakko von der Band Ramon Serano.

Der Eintrittspreis beträgt lediglich 4 Euro. Alle Besucher, die vor 22 Uhr kommen, erhalten sogar die Hälfte des Eintritts in Form eines Getränkebons an der Kasse wieder zurück. Früher zu kommen lohnt sich aber auch aus einem zweiten Grund:

Die Band Ramon Serano, bekannt von Auftritten wie bei den Cheap-Shots-Partys und vom Pockinger Bürgerfest, wird bereits ab 21 Uhr das Zelt rocken, bevor dann gegen 23 Uhr DJ Chakko an die Turn Tables geht.

Lust auf Zelten 2011

Donnerstag, 30. Juni 2011 - D´Raith-Schwestern & da Blaimer

Spitzenkabarett aus der Oberpfalz

Die“Raith-Schwestern & da Blaimer“ gastieren mit ihrem neuem Programm “Schwer vermittelbar”. Nein, nicht sie selbst sind schwer vermittelbar, gehören doch die „Raith-Schwestern & da Blaimer“ zum Besten, was der weiß-blau-bayerische Mundart-Musikkabaretthimmel zu bieten hat.

In ihrem Programm geht es um ein seltsames Tier namens Oaschkriacha, um Oma´s unumstößliche Weisheit "Oa Knödel geht allerweil" und warum es viel besser ist in Bayern Urlaub zu machen. Dies und vieles mehr ist zu hören und zu sehen, wenn die Schweren-Mädels mit unübertroffener original Raith´schen Maximalstimmgewalt allen Musikrichtungen ihren unverkennbaren Raith´schen Stempel aufdrücken. Freuen Sie sich mit uns auf das neue Programm der beiden bayerischen Vollweiber Tanja und Susi Raith und ihrem „Hausl“ Andi Blaimer. Bei ihren witzigen Dialogen mit dem Publikum und ihrer ansteckenden Lebenslust kann jeder für zwei Stunden seine Sorgen vergessen und von ganzem Herzen lachen.

Beginn des Programms: 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Vorverkaufspreis: 14 Euro

Karten sind bei den Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse und hier auf der Homepage erhältlich. Einfach eine Mail an info@foerderverein-sv-schmidham.de (siehe auch unter Kontakt) und wir legen die Karten an der Abendkasse zurück.

Für das leibliche Wohl ist mit einer großen bayerischen Brotzeitkarte gesorgt.

Freitag, 1. Juli 2011 - Gaudi-Sportturnier & The Memphis Four

Ab 18 Uhr treten Hobby-Fußballmannschaften auf den drei Plätzen, mit jeweils 5 Feldspielern + Torwart, gegeneinander an. Parallel dazu findet auch noch ein Tennis- und ein Stockturnier statt.

Nach dem Sport sorgt die Band „The Memphis Four“, bekannt unter anderem aus Auftritten in Pullman City, für die passende musikalische Umrahmung. Für die richtige Stimmung sorgt zudem noch ein Lagerfeuer und ein gemütlicher Biergarten. Für das leibliche Wohl wird mit Schmankerl vom Grill bestens gesorgt sein.

Samstag, 2. Juli 2011 - Zelt-Disco mit DJ Chakko

Der Höhepunkt des Festivals findet wir gewohnt am Samstag statt, wenn Schmidham wieder viele Besucher erwartet und die große Rocknacht "lust auf zelten" ihre Pforten öffnet.

Nach bereits 10 Jahren lustaufzelten, ist das Fest nicht wieder zuerkennen. Wir haben jeden Stein umgedreht und uns ein völlig neues Konzept zurechtgelegt, heißt es aus dem Kreis des Veranstalterteams.

Erstmals in Schmidham: DJ Chakko

Wie kaum ein anderer bietet Chakko so eine umfassende Bandbreite an Musikstilen und läßt so keine Wünsche offen.

Eintrittspreis: sensationelle 4 Euro!

Vor 22 Uhr ist der Eintritt sogar frei! (Voraussetzung ihr habt einen Flyer, dieser wurde im Vorfeld verteilt oder kann hier im Internet ausgedruckt werden)

Neues, breiteres Zelt für noch mehr Partystimmung und kein Gedränge an den Bars.

Zweites Themenzelt mit Weinspezialitäten und vielen Überraschungen!